top of page

Domino AV

Domino wurde am 13. Januar  2001 bei Nathalie Dahl in Kallern geboren.
im Mai 2001………..ich weiss es noch genau wie der Funken übersprang. Domino war ca. 5 Monate alt…….ich sah ihn und………………den musste ich haben.

Jetzt ist Domino bereits zwanzig Jahre alt und ich darf auch schon so lange seine Besitzerin sein.

Die ersten 2 Jahre verbrachte er auf der Hengst-Fohlenweide in Liechtensteig bei Familie Homberger. Er erlebte dort eine sehr schöne Aufzucht und lernte viel vom Solzialverhalten, da es eine altersgemischte Herde ist.

Im Frühling 2003 habe ich ihn angeritten und in dieser Zeit viel Schönes aber manchmal auch schwierige Zeiten mit ihm erlebt. Jetzt sind wir zu einem tollen Team zusammengewachsen und können die Ausritte geniessen.

Nebst den Ausritten beschäftige ich Domino mit Bodenarbeit. Springen dürfen wir Beide leider nicht mehr.

Nuschka

geboren am 17.03.2018
bei Tanja Bylang in Wald

Fara

geboren am 02.05.2019
bei uns zu Hause

Wachteln

bottom of page