top of page

High Mountain Jewel in Black (Kysha)

Kysha hat ihre Altersgrenze für die Zucht erreicht
2 Wundervolle Würfe hat uns Kysha geschenkt 

DE 2015_3.JPG

Geboren am: 23.12.2014
Farbe: B c/w
red factored
Grösse: 49cm
Gewicht: 16,7kg
Exterieur V

Gesundheitsergebnisse:
HD: A/A
ED: 0/0
OCD: frei
LS-ÜGW: 0
MDR1: +/+ 
HSF4:  N/N 
CEA:    N/N 
PRA:    N/N
DM:     N/N
NCL:    N/N
MH:     N/N
CDPA:  N/N
CDDY   N/CDDY
Scherengebiss (2 fehlende P3)
Augentest im Welpenalter frei
Augentest 16.11.2017 frei

_MG_9798-Bearbeitet.JPG

Ausstellungsergebnisse:
VV 4 Jüngstenklasse Donaueschingen 2015
VV1 Welpenklasse IHA Kreuzlingen, Welpensieger
V3 Jugendklasse ASCS Clubshow 2015 

Arbeitsergebnisse:
V Rally Obedience Beginners im VDH
BH 1,2
Agility Large 3
IBGH 3

Lange 2 Jahre musste ich auf mein Gipsy-Baby warten und es hat sich gelohnt.
Kysha lernt sehr schnell, einmal etwas zeigen.....und sie kanns. Sie hat mich aber auch etwas gefordert, indem sie mich manchmal anzweifelt. Durch Kysha habe ich wieder viel dazu gelernt.
Im Hundesport ist sie mit ganzer Energie dabei. Im Agility flitzt sie mit meiner Tochter Melanie durch den Parcour und sie sind bereits in die Stufe 2 aufgestiegen.
Fährten und Unterordnung gehört auch zu Kysha's Repertoir und sie macht auch dort tolle Vortschritte.
Kysha begleitet mich auch oft auf meinen Ausritten welche wir dann zu dritt sehr geniessen.
Am 30. September 2017 hat sie die Ankörung ohne Einschränkung und mit bravour bestanden. Auch auf das Vorzüglich im Exterieur sind wir sehr stolz.

bottom of page