top of page

High Mountain Jewel in Black (Kysha)

_MG_9798-Bearbeitet.JPG
1U3A6605.JPG

Geboren am: 23.12.2014
Farbe: B c/w
Grösse: 49cm

Gesundheitsergebnisse:
HD: A/A
ED: 0/0
OCD: frei
LS-ÜGW 0
MDR1: +/+ 
HSF4: N/N
CEA:   N/N
PRA:   N/N
DM:    N/N
NCL:   N/N
MH:    N/N
CDPA  N/N
CDDY   N/CDDY
Scherengebiss, 2 fehlende P3
Augentest Welpen i.O.

Pedigree Kysha

 

Ausstellungsergebnisse:


VV1 Welpenklasse IHA Keuzlingen, Welpensieger
VV 4 Jüngstenklasse Donaueschingen 2015
V3 Jugendklasse ASCS Clubshow 2015 
V2 Zwischenklasse Donaueschingen 2016

Arbeitsergebnisse:

Agility L3
V Rally Obedience Beginner im VDH
BH 1,2
Rally Obedience Beginners Schweiz
IBGH 3

Mit Kysha ist ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Lange 2 Jahre musste ich auf mein Gipsy-Baby warten und es hat sich gelohnt.


Kysha lernt sehr schnell, einmal etwas zeigen.....und sie kanns.

Im Agility flitzt sie mit meiner Tochter Melanie durch den Parcour und sie sind bereits in die Stufe 3 aufgestiegen.
Auch Unterordung ist voll Kysha's Sache. BH 1 + 2 sind auch schon absolviert mit der tollen Hündin.
Kysha wurde mittlerweile auch im IBGH 3 abgeführt.

Kysha begleitet mich auch oft auf meinen Ausritten welche wir dann zu dritt sehr geniessen.

bottom of page