Baggio from ColorGang

steht auserwählten gesunden FCI anerkannten Hündinnen zur Verfügung


geboren 10.03.2011
Farbe Blue merle c/w
Grösse 56cm

Gesundheitsergebnisse:
MDR1 +/+
HSF4 N/N
HD A/A
ED 0/0
CEA N/N
PRA N/N
DM N/N
komplettes Scherengebiss
Augen frei 16.11.2017

<p>geboren 10.03.2011<br />Farbe Blue merle c/w<br />Grösse 56cm<br /><br /><strong>Gesundheitsergebnisse:<br /></strong>MDR1 +/+<br />HSF4 N/N<br />HD A/A<br />ED 0/0<br />CEA N/N<br />PRA N/N<br />DM N/N<br />komplettes Scherengebiss<br />Augen frei 16.11.2017<br /><br /></p>

Arbeitsergebnisse:
BH I

Ausstellungserfolge:
SG offene Klasse in Donaueschingen 2013
SG Ankörung 2014
SG offene Klasse in Donaueschingen 2014

 

Bei Interesse melden Sie sich bei:
hossmann@colorgang.ch ( Züchterin)
oder
chr.bachofen@bluewin.ch (Besitzer)

mein Lebenslauf

Hallo, mein Name ist Baggio from ColorGang. Ich bin ein blue-merle-farbener Australian-Shepherd-Rüde und am 10.03.2011 in Wald bei Zürich geboren.

Meine ersten, intensiven und lehrreichen Wochen, durfte ich bei der Züchterfamilie erleben, welche uns viel Liebe und Geduld entgegenbrachte. Ich hatte viel Spass mit meinen Geschwistern und der Mutter. Zusammen haben wir viel unternommen und konnten so einiges auf unseren weiteren Lebensweg mitnehmen.

Anschliessend durfte ich bei der Familie Bachofen in Uetikon am See mein neues Domizil beziehen. Hier gab es allerhand Neues zu besichtigen und die beiden Katzen sowie die beiden Hasen hielten mich auf Trapp, resp. umgekehrt (:—)). Da gibt es aber noch zwei Kinder, welche mich liebevoll umsorgen und dass Familienoberhaupt, der jeweils ausgiebig mit mir spielt.

Weil aber gute Manieren auch wichtig sind, besuchte ich mit meiner „Chefin Monika“ die Welpenspielgruppe sowie die Junghundeschule. Einige Zeit später war sie dann Mitglied im selben Hundeklub wie die Züchterin. Dort durfte ich dann den Begleithund 1 besuchen und am 1. Dezember 2013 mit einem guten Resultat abschliessen. Zudem gehen wir einmal in der Woche ins Agility, was mir einen riesen Spass macht.

Aber auch äusserlich darf ich mich sehen lassen und ziehe den einen oder anderen Blick von interessierten Hündinnen – beim Spazieren gehen – auf mich. Ich durfte mich deshalb auch schon bei einer Ausstellung am 01.09.2013 in Donaueschingen zeigen, dort erzielte ich auf Anhieb in der offenen Klasse ein SG.

Am 1. Juni 2014 fand dann in Bremgarten die Ankörung statt, welche ich mit Bravour bestanden habe. Dort durfte ich auch bestätigen, dass ich wirklich ein Hübscher bin und konnte das Resultat SG bestätigten.

Ich könnte noch einiges über mich erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. So wurde ich gebeten mein Wesen in wenige Worte zu fassen, was ich hier nun machen werde:
„Ich bin sehr temperamentvoll, und liebe die Bewegung im Spiel und in der Ausbildung über alles. Zudem möchte immer wieder etwas Neues lernen. Da ich ein sehr geselliges Wesen bin, möchte einfach überall dabei sein. Zuhause gehe ich es aber auch langsam an und geniesse es, einfach nur rumzuliegen und zu entspannen.

Bildergalerie Baggio